Biographie

Frank Chagall - seine Welt ist der Schlager!

Als Sänger oder Gastronom, steht Frank Chagall immer für den Deutschen Schlager! Bereits als Kind begeisterte Frank gemeinsam mit seiner Schwester das Publikum. Anfangs auf unzähligen Karnevalsveranstaltungen und später mit eigener Band in Deutschland, Schweiz und Österreich. Aber trotz des großen Talents, erlernte Frank im Familienbetrieb das Handwerk als Maler und Lackierer.

Durch gesundheitliche Probleme zog es Frank in die Gastronomie und machte sich dort auch gleich selbständig. In seinen Tanzlokalen erklang der Schlager und viele Schlagersänger waren zu Gast bei ihm, denn der Schlager war seine Musik.

In dem Familienbetrieb, dem Dortmunder Kultlokal "Kronen am Rathaus" (Köpi) begann dann ein zweitesmal die Gesangskarriere von Frank Chagall. Peter Sebastian hörte den Gastronom wie er leidenschaftlich mitsang und auch ab und an als DJ für den richtigen Sound sorgte.

Die Idee war geboren und mit dem Song "Tanze mit mir in die Liebe hinein" begann die Karriere! Die Herzen der weiblichen Fans flogen ihm schnell zu und immer zahlreicher kamen die Fans zu seinen Auftritten.

Durch die vielen Live-Events entwickelte sich eine Freundschaft für Frank Chagall mit Kurt Kokus, Jürgen Drews, Bernard Brink und Tommy Steiner.

Dadurch bildete sich auch ein neues Produzententeam um Frank Chagall und Tommy Steiner ging mit Frank ins Tonstudio nach München und produzierte das für Ihn geschriebene Lied "Spiel mit mir Liebe".


Herzlich Willkommen

Chagalli on Facebook

Guten Tag
2018-02-22 08:31:16
2018-02-12 16:36:22
War ein super Auftritt gestern in Oberhausen und schön Dich 12 Jahre nach Malle mal wieder zu sehen! LG DJ Jörg
2017-10-22 11:31:24
2016-07-26 09:33:06